FEBAUtech GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eingangstüre mit Fingerleser und
separater Steuerung
Sanierung der Nebeneingangstüre UG durch eine Haustüre mit eingebautem Motorenschloss; Einbau des Fingerlesers im Unterputz- Edelstahlgehäuse in die bestehende leere UP Dose Aussen; einspitzen des UP Steuerkasten mit der Steuerung für den Fingerleser und Trafo in der bestehenden Wand neben der Türe. Einspitzen und verlegen der Leerrohre und Einzug der Kabel.  Alle Arbeiten wurden durch uns ausgeführt.
Haustüre mit Viedeo- Gegensprechanlage
Ersatz der bestehenden Hauseingangstüre durch eine neue ALU- Haustüre mit eingebautem Motorenschloss.
Bestehende Gegensprechanlage durch neue Aussensprechstelle mit Videokamera ersetzen.
Innensprechstellen durch solche mit integriertem Monitor ersetzt.
Über die Sprechstelle kann neu nebst der Bild- und Sprachkommunikation auch die Mehrfachverriegelung der Türe geöffnet werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü